Formular

Grundsatzgesuch Veranstaltungen

Allgemeine Informationen:
Die wichtigsten Eckdaten von allen bekannten Anlässen sind dem Büro für Veranstaltungen jeweils bis spätestens 31. Oktober des Vorjahres mitzuteilen.

Falls Ihrem Anlass entsprochen werden kann, erhalten Sie anschliessend bis Ende Jahr eine grundsätzliche Zustimmung mit den wichtigsten Auflagen.

Spätestens zwei Monate vor dem geplanten Anlass ist dem Büro für Veranstaltungen ein Detailgesuch einzureichen.

Verfahren:
Bitte speichern Sie das Online-Formular ab und erstellen vom Dokument ein PDF (drucken als PDF). Wir bitten Sie es anschliessend mit allen Beilagen per E-Mail zu senden. Eine Unterschrift auf Papier ist nicht notwendig.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Kontakt:
Büro für Veranstaltungen
Hofstettenstrasse 14
Postfach 145
3602 Thun

Telefon 033 225 85 26
polizeiinspektorat​(at)thun.ch