Aktuelles

 

Der Frühling ist da und nächste Woche starten wir die Frühlingsferien mit dem partizipativen Frühlingsprojekt. Mit zwölf Mädchen gestalten wir den Discoraum neu. Nach den Ferien freuen wir uns auf die neuen Programmpunkte im Aarequai, im Lerchenfeld und auf dem Robinsonspielplatz…Die Programme findet ihr als PDF unter den jeweiligen Treffstandorten.

Ende Juli zieht unsere Praktikantin Nina Bedoui weiter, um noch mehr Eindrücke im Berufsleben zu sammeln. Kommt vorbei und verabschiedet euch von Nina.

In den Sommerferien werden wir wieder am Thuner Ferienpass teilnehmen. Ihr habt die Möglichkeit kreativ zu sein und schönen Schmuck zu basteln. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Am Samstag, 27. April 2019 findet im Frachtraum Thun «Tausch dich glücklich satt», siehe Flyer

Am Mittwoch, 29. Mai 2019 findet auf dem Waisenhausplatz der Weltspieltag statt.

 

https://www.facebook.com/Moditräff-Thun-1521952674799008/  

http://www.instagram.com/moditraeff

Herzlich grüsst euch euer Moditräff-Team
Cristina, Franziska, Nina, Noëmi