Kultursponsoring

Öde Neujahrskarten ab Stange?

Massgeschneidert aufs Unternehmen kann Kultursponsoring einen Beitrag zu Public Relation und Kommunikation leisten. Die Chance im Kultursponsoring für KMU liegt darin, sich individuell einzubringen und zu positionieren. Im Sinne von Public Private Partnership bietet die Kulturabteilung der Stadt Thun einen Link zwischen Privatunternehmen und Kulturprojekten an. Denn oft fehlen die Kontakte zu Künstler/innen und Veranstalter/innen oder die guten Ideen für entsprechende Vorhaben. Die Palette ist breit und reicht von Beiträgen an kulturelle Projekte über Kundeneinladungen an Kulturanlässe bis zum Engagement in Kulturpreisvergaben. Oder es ist die individuelle Neujahrskarte, die allen in bester Erinnerung bleibt?

Kontakt:
Marianne Flubacher
Leiterin Kulturabteilung Stadt Thun
Telefon: 033 225 83 96
marianne.flubachertest@thun.ch