Wegweiser

Neuauflage des Wegweisers für Seniorinnen und Senioren der Stadt Thun

Aufgrund seiner grossen Beliebtheit hat die Stadt Thun entschieden, den Wegweiser neu aufzulegen. Er wurde inhaltlich überarbeitet und ergänzt und ersetzt den Wegweiser für Seniorinnen und Senioren aus dem Jahr 2018.

Die mit Cartoons illustrierte Broschüre wurde auch optisch aufgefrischt und unterscheidet sich von der letzten Auflage mit ihrem blau-gelben Umschlag.

Der Wegweiser bietet eine breite Übersicht über die Angebote in den Bereichen Wohnen, Gesundheit, Unterstützung, Beratung, Freizeit und Freiwilligenarbeit. Die Broschüre wird jährlich allen 75-jährigen Thunerinnen und Thuner zugeschickt. Weitere Interessierte können den Wegweiser kostenlos per E-Mail bei sozialestest@thun.ch oder per Telefon 033 225 84 47 bestellen.