Baseball Club Hunters Thun

Baseball Club Hunters Thun
Brüggstr. 16
3634 Thierachern

E-Mail: presitest@hunters.ch
Internet: www.hunters.ch
Informationen
Kontaktpersonen
Anlässe
Beschreibung
Der Baseball Club Thun Huntes wurde 1994 gegründet, von einigen Schülern mit ihrem Lehrer und der Hilfe einiger Eltern. Seit 2013 sind die THUN HUNTERS ein Sektion des TV THUN. 
In den letzten 10 Jahren konnten die Hunters insgesamt 4 Schweizermeistertitel bei den U12 und U15 feiern. Dazu 3 Vize-Meistertitel. Zwei Mal sind sie in die NLB aufgestiegen. Zuletzt Ende 2013 und seitdem konnte der Ligaerhalt jeweils erreicht werden und 2016 erstmals die NLB-Playoffs.  
Die HUNTERS bieten neben den normalen Trainings auch Kurse im Freiwilligen Schulsport sowie dem Ferienpass an.  
2017: Aktuell führen die HUNTERS ein NLB-Team und ein Fun-Team (Slow-Pitch Softball) sowie Junioren in der U15- und U12-Liga. 
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und können jederzeit in einem Training vorbeischauen. 
 
Infos zu Trainingszeiten und -orten sind auf unserer Website www.hunters.ch zu finden!