Anmeldung Ferieninsel
Kindergarten- und Schulkinder bis zur 9. Klasse können während der Schulferien eine abwechslungsreiche Zeit auf dem Robinsonspielplatz, der Ferieninsel, verbringen. Ausgebildetes Personal bietet den Kindern ein buntes Programm zum Mitmachen, Staunen, Basteln, Bewegen und Austoben an. Eltern können ihre Kinder für einzelne Tage oder für eine ganze Woche anmelden.
Die Kinder werden von 8 bis 18 Uhr betreut. Das Programm dauert von 10 bis 17 Uhr. Vorher und nachher ist Bring- und Abholzeit, während der Kinder mit Betreuung frei spielen können.
Kosten
Thuner Kinder: 30 Franken pro Tag
Thuner Kinder mit Blauer Karte oder Kulturlegi: 15 Franken pro Tag
Kinder aus allen anderen Gemeinden: 90 Franken pro Tag (mit Kulturlegi 75 Franken)
Das Mittagessen, die Zwischenmahlzeiten sowie alle weiteren Aufwände sind im Preis inbegriffen.
Bei krankheits- oder unfallbedingter Abwesenheit des Kindes oder bei Abwesenheit wegen gewichtiger und unvorhergesehener familiärer Ereignisse werden die Gebühren erlassen. Die Leitung der Ferieninsel darf im Falle von Krankheit oder Unfall ein ärztliches Zeugnis verlangen.
Anmeldung
Melden Sie Ihr Kind/Ihre Kinder via untenstehendes Formular an. Dort sind auch alle möglichen Termine ersichtlich.
Die maximal 25 Plätze pro Tag werden in der Reihenfolge der Anmeldung besetzt. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Bestätigung.
Anmeldeschluss ist eine Woche vor Angebotsbeginn (jeweils vor den Frühlings-, Sommer- und Herbstferien). Platzanfragen nach dieser Frist müssen zwingend telefonisch oder per Mail nachgefragt werden.
Kontakt
079 423 73 06
ferieninsel@thun.ch
Name | Telefon | E-Mail-Adresse |
---|---|---|
Fachstelle Familie | 033 225 84 06 | familie@thun.ch |