Aktuelles

Wir geniessen die Sommerferien und der Moditräff öffnet seine Türen wieder ab dem 11. August 2020. Die warmen Tage des Sommers wollen wir draussen verbringen, deshalb veranstalten wir eine Wasserschlacht, spielen Turniere, machen eine Schnitzeljagd, basteln, spielen und rätseln um die Wette. Dennoch bleibt den Mädchen natürlich immer noch Zeit, die Seele im Treff baumeln zu lassen.
Während den Herbstferien bietet die Mädchenarbeit wieder ihr alljährliches Programm mit diversen Workshops an. Interessierte Mädchen können hier reiten, sich im Seilpark in luftige Höhen schwingen, Traumfänger basteln und vieles mehr, oder einfach am Schluss an der grossen Abschlussparty teilnehmen. Weiter Infos folgen.
Wir haben uns von Nava und Loraine verabschiedet und wünschen ihnen alle Gute für ihre Zukunft. Neu in unserem Team begrüssen wir Sereina und Jana. Wir freuen uns auf eine lustige, kreative und spannende Zusammenarbeit!