Stadtbibliothek wegen Sanierungsarbeiten vom 20. bis 25. August geschlossen

Dringend notwendige Sanierungsarbeiten im Untergeschoss der Stadtbibliothek Thun erfordern eine Schliessung zwischen dem 20. und dem 25. August. Die Ausleihfristen werden entsprechend verlängert.

 

Schon längere Zeit traten am Boden des Untergeschosses der Stadtbibliothek Thun Schäden auf. Anlässlich des Hochwassers von 2005 wurden diese deutlich schlimmer und machen nun eine Sanierung notwendig. Während der Intensivphase von Montag, 20. August, bis Samstag, 25. August, bleibt die Stadtbibliothek für ihre Kunden vollständig geschlossen. Die gesamten Arbeiten dauern etwas länger, und zwar von Samstagnachmittag, 18. August bis 1. September. Wiedereröffnung ist am Montag, 27. August, um 13.00 Uhr.

 

Die Fristen der ausgeliehenen Medien werden den Schliesstagen entsprechend automatisch verlängert. Online-Recherchen, Verlängerungen und Vorbestellungen (www.thun.ch/stadtbibliothek) sind in dieser Zeit möglich, ebenso Anfragen per mail (stadtbibliothek@thun.ch).

 

Auskünfte an die Redaktionen:

’·      Else Bäumlin, Co-Leiterin Stadtbibliothek,
Tel. 033 225 85 01

 

Thun, 10. Juli 2007