7. bis 10. Juni: Deckbelag für Seestrasse

Nachdem die Seestrasse in Thun im Sommer und Herbst 2010 im Bereich des Kultur- und Kongresszentrums Thun (KKThun) saniert bzw. umgestaltet wurde, muss nun noch ein neuer Deckbelag eingebaut werden. Die Arbeiten erfolgen in der Zeit vom Dienstag, 7. Juni bis und mit Freitag, 10. Juni 2011. Die Seestrasse ist die Verbindung zwischen der Holiday-Kreuzung in der Nähe des Strandbades und dem Bahnhof Thun. Es wird empfohlen, die Seestrasse während den Belagsarbeiten nach Möglichkeit nicht als Durchgangsstrasse zu benutzen und zu umfahren.

 

Während der Arbeiten ist die Durchfahrt zwar in beide Richtungen gewährleistet. Behinderungen des Verkehrs sind jedoch nicht zu vermeiden. Im Baustellenbereich ist die Verkehrsführung nur einspurig möglich, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Die Verkehrsregelung erfolgt durch das Personal von Verkehrsdiensten.

 

Weil Deckbelagsarbeiten nur bei schönem, trockenem Wetter möglich sind, werden sie bei ungeeigneten Wetterverhältnissen vom 7. bis 10. Juni 2011 auf die folgende Woche verschoben.

 

 

Auskünfte an die Redaktionen

·       Bernhard Stucki, Tiefbauamt, Leiter Planung/Neubau,
Tel. 033 225 83 73
 

 

Thun, 31. Mai 2011