Tourismus (Leichte Sprache)

Thun ist eine Stadt. Man kann Thun besuchen.
In der Stadt gibt es viele schöne Orte und Aktivitäten.

Kontakt

Thun-Thunersee Tourismus hilft bei Fragen.
Sie kennen viele Dinge in Thun.

Die Menschen bei Thun-Thunersee Tourismus können zum Beispiel:

  • Informationen über Thun geben
  • Empfehlungen für Übernachtungen geben
  • Vorschläge für Aktivitäten in Thun machen
  • Auf Englisch helfen und Fragen beantworten
  • und auch auf Französisch helfen und Fragen beantworten.

Man kann vorbei-gehen.
Die Adresse ist:
Seestrasse 2
3600 Thun

Man kann anrufen:
Die Nummer ist 033 225 90 00

Man kann auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail ist: thun@thunersee.ch

 

Events

In Thun gibt es viele Events.
Hier findet man eine Übersicht.