Haupinhalt
Sie sind hier:
Willkommen
Willkommen auf der barrierefreien Version unseres Webauftritts. Bitte beachten Sie, dass diese barrierefreie Website weiterentwickelt wird.
Informationen in Leichter Sprache finden Sie hier.
Tourismus (Leichte Sprache)
In der Stadt gibt es viele schöne Orte und Aktivitäten.
Kontakt
Thun-Thunersee Tourismus hilft bei Fragen.
Sie kennen viele Dinge in Thun.
Die Menschen bei Thun-Thunersee Tourismus können zum Beispiel:
- Informationen über Thun geben
- Empfehlungen für Übernachtungen geben
- Vorschläge für Aktivitäten in Thun machen
- Auf Englisch helfen und Fragen beantworten
- und auch auf Französisch helfen und Fragen beantworten.
Man kann vorbei-gehen.
Die Adresse ist:
Seestrasse 2
3600 Thun
Man kann anrufen:
Die Nummer ist 033 225 90 00
Man kann auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail ist: thun@thunersee.ch
Events
In Thun gibt es viele Events.
Hier findet man eine Übersicht.