Informationen in Leichter Sprache
Sie sind einfach zu verstehen.
Themen
Welche Schulen sind in Thun? Wie bringt man den Müll weg? Wo kann man parken?
Hier findet man wichtige Informationen in Leichter Sprache:
- Abfall
- Strand-Bad
- Kunst-Eis-Bahn
- Stadt-Bibliothek
- Parken
- Schule
- Sozial-Hilfe
- Alimenten-Hilfe
- Kindes- und Erwachsenen-Schutz
- Einwohner-Dienste
- Arbeiten bei der Stadt
- Tourismus
Sie haben Fragen?
Ist eine bestimmte Information hier nicht zu finden?
Dann melden Sie sich über diese Telefon-Nummer: 033 225 84 21.