Haupinhalt
Sie sind hier:
Willkommen
Willkommen auf der barrierefreien Version unseres Webauftritts. Bitte beachten Sie, dass diese barrierefreie Website weiterentwickelt wird.
Informationen in Leichter Sprache finden Sie hier.
Informationen in Leichter Sprache
Sie sind einfach zu verstehen.
Themen
Welche Schulen sind in Thun? Wie bringt man den Müll weg? Wo kann man parken?
Hier findet man wichtige Informationen in Leichter Sprache:
- Abfall
- Strand-Bad
- Kunst-Eis-Bahn
- Stadt-Bibliothek
- Parken
- Schule
- Sozial-Hilfe
- Alimenten-Hilfe
- Kindes- und Erwachsenen-Schutz
- Einwohner-Dienste
- Ein-Bürgerung
- Arbeiten bei der Stadt
- Tourismus
Sind noch Fragen?
Ist etwas nicht klar? Sind Fragen zur Stadt Thun und den Angeboten?
Hier kann man anrufen: 033 225 84 21.
Oder eine E-Mail schreiben: soziales@thun.ch