Haupinhalt

Sie sind hier:

Willkommen

Willkommen auf der barrierefreien Version unseres Webauftritts. Bitte beachten Sie, dass diese barrierefreie Website weiterentwickelt wird.

Informationen in Leichter Sprache finden Sie hier.

Informationen in Leichter Sprache

Auf dieser Seite findet man Informationen in Leichter Sprache.
Sie sind einfach zu verstehen.

Themen

Welche Schulen sind in Thun? Wie bringt man den Müll weg? Wo kann man parken?
Hier findet man wichtige Informationen in Leichter Sprache:

 

Sind noch Fragen?

Ist etwas nicht klar? Sind Fragen zur Stadt Thun und den Angeboten?
Hier kann man anrufen: 033 225 84 21.
Oder eine E-Mail schreiben: soziales@thun.ch